Walter ist mein Chef und auch er hat mir jede Menge über Computer beigebracht. Er hat ein Taxiunternehmen in der Nähe von München und sucht immer nette, zuverlässige Fahrer. Er würde sich bestimmt auch über E-Mails von netten und/oder schönen Frauen freuen, so wie ich ihn kenne :-) :-) :-)
Stefan hat mir jede Menge über das Internet beigebracht. Ich bekomme von Ihm immer die neuesten wichtigen Informationen, Er hilft sicher gerne mit einem Rat weiter, besonders den Damen.
Und dann haben wir hier noch Anveshi, mein Lieblings-Frisör. Der tut nicht nur wunderbar Haare schneiden, er ist vor allem ein Lieblings-Freund seit 100 Jahren! Leider hat er jetzt nicht mehr so eine schöne Mähne! www.anveshi.de
Meine Freundin Birte schickt mir immer ihre Katze.
Damit ich wenigstens ab und zu vom Computer weg muß, Emilie setzt sich nämlich bevorzugt auf die Tastatur.
Und dann haben wir da noch die Susi!!! Die habe ich im Ebay kennengelernt, leider haben wir nicht mehr so viel Kontakt, seit sie so weit weg wohnt :-(
Janina und Musel in Begleitung zweier Schweine - nein, keine Wildschweine, aber weit gereist, nämlich Meer-Schweine. Von Verme(e)hrung ist aber derzeit noch keine Rede, tja!