Unser Tierpark

Das ist der Bammbamm, der Pappa von Socke und den beiden anderen Babys, leider ist der Bammbamm nicht mehr bei uns. Er ist eines Tages nicht mehr heimgekommen, und obwohl wir ihn so lange überall gesucht haben, wissen wir nicht was ihm passiert ist.

Das ist Pebbles, Bammbamms Schwester und Mutter von Socke und den beiden Babys. Die beiden haben sich sehr lieb gehabt. Leider ist Pebbles jetzt alleine, aber sie hat ja ihren Sohn Socke und die beiden Babys wohnen auch gleich nebenan und besuchen uns oft.

Und ich bin der Socke! Der frechste und faulste kleine Kater von Welt. Ich ärgere immer meine Mamma und schau dann recht dumm, wenn sie mir eine watscht. Und ich kann so laut schnurren, dass man es beinahe in der ganzen Strasse hört. Ich bin mit meinen Geschwistern am Ostersonntag 2003 geboren, da war meine Mamma noch kein Jahr alt.

Hier ist Pebbles mit den drei Babys, die sie ganz schön angestrengt haben.

Hier war der Bammbamm noch da und hat wie immer mit seinem Sohn Socke gekuschel. Sie sehen sich auch am ähnlichsten.

Mit der Mamma Pebbles lässt es sich aber auch gut kuscheln und schmusen.

Na bin ich nicht ein süser kleiner Kerl?

Hier noch mal die ganze kleine Meute beim Faulenzen auf dem alten Liegestuhl.

Seit wir die Lolle haben, scheinen Pebbles und Socke zu glauben, daß sie uns mehr Geschenke in dieser Art machen müssen ;-)

Und bald kommt Lolle! Anfang April holen wir Lolle aus Berlin ab und dann gehört sie auch zu unserer Familie. Hier ist Lolle erst 5 Wochen alt.

Lolle mit 6 Wochen. Wir freuen uns schon so, wenn sie erst bei uns ist. Lolle ist ein kleiner Bernhardiner, falls jemand das nicht erkennt!

Lolle mit 7 Wochen. Wenn wir sie hier haben, machen wir noch ganz viele Bilder und dann könnt ihr sehen, wie sie wächst und gedeiht und unsere Schuhe zerkaut.

Lolle ist jetzt in ihrem neuen zu Hause, eine kuschelige Decke zum Schlafen ist auch da.

Und so ein Schweineohr, das riecht nicht nur gut, sondern man kann es auch klasse zerkauen.

Und dann wieder bisschen pennen, damit ich heute Nacht fit bin und meine Familie nicht etwa ans Schlafen denkt!

Es hat keinen Sinn mir jetzt was vor die Nase zu legen, ich will schlafen.

Ok, jetzt bitte knipsen, sehe ich gut aus?

Draussen regnet es und regnet es, das ist vielleicht blöde, da schlaf ich lieber schon wieder!

Lolle Film 1 Lolle Film 2 Lolle Film 3